Wer ist der geheimnisvolle Gambler, der seit Monaten sein Unwesen treibt?

Kunstwerke verschwinden… und werden unwiderruflich zerstört, sollte man sich nicht auf sein perfides Spiel einlassen.

Überall auf der Welt sind die Museen in Alarmbereitschaft, doch immer wieder schafft er es sich Zutritt zu verschaffen und Bilder oder andere Kulturgüter zu rauben.

Ihn zu fassen scheint unmöglich, doch zumindest gibt es eine kleine Chance die Vernichtung der Werke zu verhindern, wenn man seine Rätsel löst und ihn in seinem „Gamble“ besiegt.

Doch hierfür habt ihr nur zwei Stunden Zeit…

 


 

Diese besonderen Outdoorgames führen Euch zu verschiedenen Spielstätten im erweiterten Umkreis von Ludwigsburg. Aktuell bieten wir diese Gambles in Marbach am Neckar und in Bietigheim- Bissingen an. Weitere werden folgen.

Das besondere daran ist, dass diese Spiele ohne Spielleiter vor Ort funktionieren. Eine Startmail versorgt Euch mit allen notwendigen Informationen. Während der Spiele könnt ihr Euch dann selbständig Hinweise anzeigen lassen, die Euch ggfls weiter bringen.

Dabei müssen keine „lustigen Fotoaufgaben“ oä. erstellt werden, sondern es geht um das Lösen einer Kette von Rätseln.

Ein Klick auf die Grafik unten führt Euch zu den Gambles…

Seid  gespannt!


Marbach am Neckar

Bietigheim