Demnächst: Wer ist der geheimnisvolle Gambler, der seit Monaten sein Unwesen treibt?

Kunstwerke verschwinden… und werden unwiderruflich zerstört, sollte man sich nicht auf sein perfides Spiel einlassen.

Überall auf der Welt sind die Museen in Alarmbereitschaft, doch immer wieder schafft er es sich Zutritt zu verschaffen und Bilder oder andere Kulturgüter zu rauben.

Ihn zu fassen scheint unmöglich, doch zumindest gibt es eine kleine Chance die Vernichtung der Werke zu verhindern, wenn man seine Rätsel löst und ihn in seinem „Gamble“ besiegt.


 

Diese Outdoorgames führen Euch zu verschiedenen Spielstätten im erweiterten Umkreis von Ludwigsburg geben.

Aktuell laufen noch die Vorbereitungen, doch schon im September wird es ein erstes Gamble in Marbach (Siehe rechts unter Gambles) geben.

Seid gespannt!